Der F.C. Hansa Rostock feiert 2025 sein 60-jähriges Bestehen: Das neue Hansa-Buch von Björn Achenbach ist ein unterhaltsamer Streifzug durch die Höhen und Tiefen der Vereinsgeschichte.
60 Jahre Die Geschichte des F.C. Hansa Rostock
Von den frühen Jahren des Vorgängers SC Empor Rostock, über packende Geschichten aus der DDR-Oberliga, Aufstiege und Abstiege, legendäre Auftritte auf internationalem Terrain bis zu den aktuellen Herausforderungen des Vereins. Dieses Buch beleuchtet die sportlichen Erfolge und Niederlagen des Vereins, wirft aber auch wertvolle Blicke auf leidenschaftliche Fans und Vereinslegenden – egal ob Spieler oder Trainer.
- Achenbach, Björn(Autor)
- Historie zum Anfassen: Umfangreiche Einblicke in berühmte Spiele, herzerwärmende Fanmomente und triumphale Erfolge
- Visuelle Eindrücke: Mit vielen unveröffentlichten Fotos erleben Sie die Vergangenheit und Gegenwart des Vereins in voller Intensität
- Erzählt von Insidern: Autor Björn Achenbach, ein leidenschaftlicher Anhänger des FCH, gewährt authentische und tiefe Einblicke in den Verein

Ein Muss für jeden Fan und Sammler, für jeden, der sich für die bewegte und stolze Geschichte des F.C. Hansa Rostock interessiert.