Hansa-Buch: Gegen den Wind (Lesung)

Alle, die Fußball und Hansa Rostock lieben, erfahren im neuen Hansa-Buch Gegen den Wind von Björn Achenbach, warum dieser Verein weit über MV hinaus Kultstatus hat.

Das neue Hansa-Buch ist da! Hansa Rostock – Herzblut & Leidenschaft. Von Autor Björn Achenbach.

Sie alle sind ganz unterschiedlich, jedoch eint sie eines, das mehr ist als die schönste Nebensache der Welt: die Liebe zum Fußball und ganz besonders die zu Hansa Rostock. Vom legendären Fan Schuppe bis zum Mannschaftsarzt kommen zahlreiche Menschen zu Wort, die die DNA der Kogge in sich tragen. Nach seinem ersten, sehr erfolgreichen Buch „Hansa ist mein Leben“ widmet sich Björn Achenbach nun zwar auch großen Spielen, aber noch mehr den Menschen auf und neben dem Platz, auf und hinter der Tribüne. Wieder ist es eine Liebeserklärung an den Verein, an seine Fans. Die schon immer wussten, dass man auch gegen den Wind segeln kann – egal, in welcher Liga.

Gegen den Wind: Herzblut & Leidenschaft

Das neue Hansa-Buch Gegen den Wind, erschienen im Format 20×26,8 cm, umfasst 112 Seiten und 90 Abbildungen und kostet 16 Euro.

Gespräch und Lesung am 29. März 2023 im Stadthafen

Zusamen mit Stadionsprecher Oliver Schubert präsentieren Björn Achenbach und Hansa-Größen das Buch in einem Flutlichtspiel der besonderen Art.

Am Mittwoch, dem 29. März 2023, im „Hafenkontor 57“ der Weinhandlung Schollenberger, Warnowufer 57, im Rostocker Stadthafen. Anstoß ist um 19 Uhr. Die Sitzplatzkarte kostet 7 Euro. Tickets gibt es im Vorverkauf in den Weinhandlungen Schollenberger im Barnstorfer Weg 22 und in der Mollistraße 23 in Bad Doberan.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar