Bitterer Geschmack

Da ist er wieder dieser bittere Geschmack. Man hat ihn nicht vermisst, aber er schmeckt vertraut. Denn so lange ist es noch nicht her, dass man ihn fast ständig auf der Zunge hatte. In der letzten Zeit kam er allerdings eher selten vor und wenn, dann meist etwas überraschend, als wenn jemand aus Verliebtheit die Suppe versalzen hatte.

Da ist er wieder dieser bittere Geschmack. Man hat ihn nicht vermisst, aber er schmeckt vertraut. Denn so lange ist es noch nicht her, dass man ihn fast ständig auf der Zunge hatte. In der letzten Zeit kam er allerdings eher selten vor und wenn, dann meist etwas überraschend, als wenn jemand aus Verliebtheit die Suppe versalzen hatte. Und heute schmeckt man ihn mal wieder ungewollt, gewohnt und bitter.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

WOW

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Olaf Peters

Olaf Peters, Jahrgang 1971, war mit sieben das erste Mal im Ostseestadion und leidenschaftet seit dem mit unserem FCH.

Schreibe einen Kommentar