Die neuen Hansa-Trikots sind weiß, blau und orange

Der FC Hansa Rostock startet mit einer komplett überarbeiteten Trikot-Kollektion in die neue Zweitliga-Saison. Nicht nur das blaue Heim- und das weiße Auswärtstrikot, sondern auch die diesmal orangefarbene Ausweichvariante sind in einem asymmetrischen Design gehalten.

Der FC Hansa Rostock startet mit einer komplett überarbeiteten Trikot-Kollektion in die neue Zweitliga-Saison. Nicht nur das blaue Heim- und das weiße Auswärtstrikot, sondern auch die diesmal orangefarbene Ausweichvariante sind in einem asymmetrischen Design gehalten. Sie wurden mit einem modernen Rundhals-Kragen sowie funktionellen Mesh-Einsätzen unter den Armen ausgestattet.

Das auf der vergangenen Mitgliederversammlung verabschiedete, ursprüngliche Hansa-Logo findet sich als 3D-Aufdruck auf den Herzen der Spieler seinen angestammten Platz.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar