Hansa Rostock startet Dauerkartenverkauf

Die diesjährige Hansa Rostock Dauerkarte stimmt hanseatische auf eine weitere Saison in der 2. Bundesliga ein und kostet für Mitglieder ab 199 Euro auf einem Stehplatz.

Mit ihrem unbändigen Support unterstützen Dauerkarteninhaber den FC Hansa Rostock Spiel für Spiel, Monat für Monat und Saison für Saison. Mitreißende Stimmung, eine hitzige Atmosphäre und attraktive Gegner: All das erwartet uns auch in der kommenden Spielzeit, für die sich Fans jetzt ihren Stammplatz im „Hexenkessel“ Ostseestadion sichern können.

Hansa-Dauerkarte für Saison 2022/2023

Die diesjährige Hansa Rostock Dauerkarte, deren Motiv erneut aus der kreativen Feder der Künstlergruppe ARTunique stammt, versprüht einen berüchtigten Dunst und stimmt bestens auf eine weitere Saison in der 2. Bundesliga ein. Und die exklusive Verpackung bringt etwas Farbe in den tristen Alltag während der Sommerpause.

Erhältlich ist die Dauerkarte 2022/2023 ab Donnerstag, den 12. Mai 2022, 10 Uhr über den Online-Ticketshop, die Hansa-App, in allen Hansa-Fanshops (Breite Straße, KTC, Ostsee Park) sowie über die Tickethotline (01803 /019650). Zunächst wird die Dauerkarte nur für Mitglieder des Vereins und aktuelle Dauerkarten-Inhaber, die auch per E-Mail über ihr Reservierungsrecht bis zum 26. Mai informiert werden, verfügbar sein.

Neu: Die Dauerkarten-Ratenzahlung

Die Preise für die Dauerkarte beginnen bei 199 Euro für Mitglieder (Kinder 99 Euro und ermäßigt 159 Euro) und 229 Euro für Nicht-Mitglieder (Kinder 129 Euro und ermäßigt 189 Euro) auf einem Stehplatz. Auf der West-Tribüne kostet die Dauerkarte 469 Euro für Mitglieder und 499 Euro für Nicht-Mitglieder.

Neben der Einmalzahlung kann die Dauerkarte bei der Online-Buchung ab sofort auch in zwei Raten bezahlt werden. Die Raten werden jeweils im Juli und November automatisch per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

1 Kommentar

Hallo liebe Hansa-Verantwortliche,
seit Jahren habe ich für meinen Enkel eine Dauerkarte gekauft..
Leider habe ich bis heute für die nächste Saison noch kein diesbezügliches Angebot erhalten, was ich sehr bedauere. Ich hoffe ganz stark, dass ich auch wieder eine Dauerkarte erwerben kann
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Jackwitz

Schreibe einen Kommentar