Dennis Erdmann

Dennis Erdmann wechselte im Juli 2015 von Dynamo Dresden an die Ostsee und erzielte in seinen insgesamt 64 Drittliga-Einsätzen für den FC Hansa drei Tore. In seinen beiden Spielzeiten wurde der Mittelfeldspieler Landespokalsieger MV mit Hansa. Sein zum Ende der Saison 2016/2017 auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert. „Es war mir eine Ehre, für den Verein und seine Fans zu kämpfen. Vielen Dank für den großartigen Support und Zuspruch in den vergangenen zwei Jahren. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit hier mit tollen Momenten und wünsche Hansa für die Zukunft alles Gute“, so der gebürtige Rheinländer Dennis Erdmann.

Zusammen mit dem Rostocker Label „Hauptbild Makellos“ brachte Erdmann im November 2016 seine eigene Modekollektion auf den Markt. Erdmann trug beim 1. FC Saarbrücken seinen Künstlernamen „Earthman“, den er offiziell beim Einwohnermeldeamt als Pseudonym eintragen ließ, auf dem Trikot.

Daten zur Person

Name:Dennis Erdmann
Geburtsdatum:22.11.1990 (31 Jahre)
Geburtsort:Frechen
Nationalität:Deutschland
Größe:188 cm
Position:Abwehr
Rückennummer:13
Vereinsmitglied:Von 2015 bis 2017
Erstes Spiel:25.07.2015
Letztes Spiel:13.05.2017

Beiträge zu Dennis Erdmann