Werner Drews

Der linke Flügelstürmer spielte 268 Mal für den SC Empor Rostock beziehungsweise FC Hansa Rostock und dabei schoß 58 Tore. Er bildete zusammen mit Barthels die berühmte »Zange« der Rostocker in den sechziger Jahren. Seine Länderspiele bestritt er mit der DDR-Auswahl am 22.10.1961 gegen Polen (1:3) und am 09.12.1962 gegen Malta (2:1). Heute ist der ehemalige zweifache DDR-Auswahlspieler Lehrer an einer Berufsschule in Rostock.

Daten zur Person

Name:Werner Drews
Geburtsdatum:18.02.1940 (84 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Position:Angriff
Vereinsmitglied:Von 1959 bis 1970
Erstes Spiel:08.03.1959
Letztes Spiel:04.04.1970
Stationen:SC Empor Rostock, FC Hansa Rostock

Fragen und Antworten zu Werner Drews

Wie alt ist Werner Drews?

Werner Drews ist 84 Jahre alt.

Welche Nationalität hat Werner Drews?

Werner Drews kommt aus Deutschland.

Beiträge zu Werner Drews

Schreibe einen Kommentar