Bachirou Salou verlängert für zwei Jahre in Rostock

Bachirou Salou hat sich mit einem Zwei-Jahres-Vertrag, der sowohl für die 1. als auch die 2. Liga gilt, an den FC Hansa Rostock gebunden. Der 30-Jährige Salou war auf Wunsch von Trainer Friedhelm Funkel in der Winterpause von Eintracht Frankfurt für ein halbes Jahr ausgeliehen worden.

Bachirou Salou hat sich mit einem Zwei-Jahres-Vertrag, der sowohl für die 1. als auch die 2. Liga gilt, an den FC Hansa Rostock gebunden. Der 30-Jährige Salou aus Togo war auf Wunsch von Trainer Friedhelm Funkel in der Winterpause für 500.000 Mark von Eintracht Frankfurt für ein halbes Jahr ausgeliehen worden. Salou konnte die Frankfurter nach deren Abstieg in die 2. Bundesliga ablösefrei verlassen.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar