Hansa-Trainer Funkel bestimmte Rydlewicz zum Kapitän

René Rydlewicz wird in der Saison 2001/02 die Mannschaft des FC Hansa Rostock als Kapitän führen. Er wurde für dieses Amt von Cheftrainer Friedhelm Funkel bestimmt und tritt nun die Nachfolge von Peter Wibrån an.

René Rydlewicz wird in der Saison 2001/02 die Mannschaft des FC Hansa Rostock als Kapitän führen. Er wurde für dieses Amt von Cheftrainer Friedhelm Funkel bestimmt und tritt nun die Nachfolge von Peter Wibrån an. Der Ex-Kapitän wurde neben Timo Lange, Steffen Baumgart und Rayk Schröder in den Mannschaftsrat von Funkel berufen. Als Stellvertreter für Rydlewicz, der bereits 160 Bundesligaspiele bestritt, legte Funkel keinen Spieler fest, da er diese Festlegung erst im Bedarfsfall treffen möchte.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar