Kampagne: Herzblut gewinnt

Unter dem Motto „Herzblut gewinnt – Gemeinsam ans Ziel“ wirbt die zweite Stufe der aktuellen Hansa-Kampagne für ein neues Wir-Gefühl.

Unter dem Motto „Herzblut gewinnt – Gemeinsam ans Ziel“ wirbt die zweite Stufe der aktuellen Hansa-Kampagne für ein neues Wir-Gefühl.

Um dieses groß angelegte Projekt der Öffentlichkeit zu präsentieren fand am Mittwoch eine Pressekonferenz in den Räumen der DKB-Arena statt. Anwesend waren der Marketingvorstand des FC Hansa Rostock Dr. Peter Zeggel, der Geschäftsführer der verantwortlichen Rostocker Werbeagentur WERK3 Chris Götz, sowie der Werbeträger der Kampagne und Hansa-Kapitän Sebastian Pelzer. Gemeinsam stellten sie Grund, Anliegen und Perspektiven der Aktion vor und beantworteten die Fragen der anwesenden Journalisten.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

WOW

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar