Langfristige Partnerschaft: NIKE neuer Ausrüster in Rostock

Neue Liga, neuer Ausrüster. Nach sechs Jahren wird der FC Hansa Rostock seine Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen Masita beenden und ab der Saison 2011/12 von NIKE eingekleidet. Die Vereinbarung beinhaltet die Ausrüstung aller Mannschaften mit Trikots, Trainingsbekleidung und Schuhen.

Neue Liga, neuer Ausrüster. Nach sechs Jahren wird der FC Hansa Rostock seine Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen Masita beenden und ab der Saison 2011/12 von NIKE eingekleidet. Die Vereinbarung beinhaltet die Ausrüstung aller Mannschaften mit Trikots, Trainingsbekleidung und Schuhen. „Wir sehen sportlich ein großes Potenzial und wollen mit dem Engagement als Ausrüster langfristig zur Zukunft des Klubs beitragen.“, so Bernd Schmider, der Leiter der Teamsport NIKE Deutschland GmbH, über die zukünftige Partnerschaft mit den Rostockern.

„Der Abschluss ist für uns eine Bestätigung der guten Leistungen in dieser Saison und verleiht uns nochmals einen kräftigen Schub für die letzten Spieltage.“, bekräftigte Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann einen Tag vor dem vorentscheidenden Spiel gegen den SV Sandhausen, bei dem der erstmalige Aufstieg in die 2. Bundesliga vorzeitig besiegelt werden kann.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

WOW

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar