Markus Palionis

Cheftrainer Mersad Selimbegović brachte seinen bisherigen Co-Trainer Markus Palionis (36) mit nach Rostock bringen. Der ehemalige litauische Nationalspieler hat zuletzt für die U19-Mannschaft des SSV Regensburg gearbeitet und wurde ebenfalls mit einem Vertrag bis 2025 ausgestattet.

Markus Palionis wurde 1987 unter dem Namen Mindaugas Palionis in Kaunas geboren. Seine Mutter hat deutsche Vorfahren. Im Alter von acht Jahren wanderte er mit seinen Eltern nach Deutschland aus und wuchs im oberbayrischen Freilassing auf. In der Schule wurde sein Vorname oft falsch ausgesprochen, weshalb die Eltern sich entschieden, ihn in Markus umzubenennen.

Daten zur Person

Name:Markus Palionis
Geburtsdatum:12.05.1987 (36 Jahre)
Geburtsort:Kaunas, Litauen
Nationalität:Litauen
Größe:193 cm
Position:Co-Trainer
Vereinsmitglied:Seit 2024
Vertrag bis:2025

Fragen und Antworten zu Markus Palionis

Wie alt ist Markus Palionis?

Markus Palionis ist 36 Jahre alt.

Wie groß ist Markus Palionis?

Markus Palionis ist 193 cm groß.

Welche Nationalität hat Markus Palionis?

Markus Palionis kommt aus Litauen.

Wo wurde Markus Palionis geboren?

Markus Palionis wurde in Kaunas, Litauen geboren.

Beiträge zu Markus Palionis