Robert Lechleiter

Der gebürtige Rosenheimer Robert Lechleiter spielte seit Juli 2003 für die SpVgg Unterhaching, bevor er zu Saisonbeginn 2008/2009 an die Küste kam. Der Publikumsliebling des Münchner Vorortklubs stand schon seit über einem Jahr auf dem Wunschzettel von Cheftrainer Frank Pagelsdorf. Es gab sowohl letzten Sommer 2007 als auch im Winter 2008 eine Anfrage von der Ostsee. Für Robert Lechleiter wurde es Zeit für eine Luftveränderung, die in Rostock jedoch nur bis Ende 2008 anhielt. Der Bayer wechselte zur Winterpause zu Drittligist VfR Aalen.

Daten zur Person

Name:Robert Lechleiter
Geburtsdatum:01.07.1980 (43 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:176 cm
Position:Angriff
Rückennummer:11
Vereinsmitglied:Von 2008 bis 2008
Erstes Spiel:09.08.2008
Letztes Spiel:30.11.2008
Stationen:TSV Assling, SC Baldham, FC Ismaning, SpVgg Unterhaching, FC Hansa Rostock, VfR Aalen

Fragen und Antworten zu Robert Lechleiter

Wie alt ist Robert Lechleiter?

Robert Lechleiter ist 43 Jahre alt.

Wie groß ist Robert Lechleiter?

Robert Lechleiter ist 176 cm groß.

Welche Nationalität hat Robert Lechleiter?

Robert Lechleiter kommt aus Deutschland.

Welche Rückennummer hat/te Robert Lechleiter bei Hansa Rostock?

Robert Lechleiter hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 11.

Beiträge zu Robert Lechleiter

Schreibe einen Kommentar