Taufe der Hansa-Bahn: Mit frischem Fahrtwind durch die Bundesliga

Endlich wieder erste Liga. Hansa ist zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs und will sich einen festen Platz in der Bundesliga sichern. Eine große Herausforderung für den Aufsteiger, der durch seine Fans und Partner umfassend unterstützt wird.

Endlich wieder erste Liga. Hansa ist zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs und will sich einen festen Platz in der Bundesliga sichern. Eine große Herausforderung für den Aufsteiger, der durch seine Fans und Partner umfassend unterstützt wird. So schickt Lübzer als langjähriger Vereinspartner eine eigens gestaltete Straßenbahn auf die Rostocker Gleise, um dem Club seine Verbundenheit zu zeigen.

Seit Montag ist die Straßenbahn im Hansa-Lübzer-Kostüm im Einsatz und wird in der laufenden Fußballsaison als täglicher Begleiter der Hanseaten im Rostocker Liniennetz zu sehen sein. Echte Hansa-Fans waren bei der Fotoproduktion für die Straßenbahn dabei und sind nun darauf zu sehen.

Am Mittwoch, den 22. August 2007, wurde die Hansa-Bahn offiziell von Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf mit einem spritzigen Lübzer getauft und nun heißt es: Mit frischem Fahrtwind durch die Erste Bundesliga.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

WOW

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar