Bosnier Dario Damjanovic zur Probe in Rostock

In dieser Woche stellt sich mit dem 30-jährigen Dario Damjanović ein weiterer Spieler zum Probetraining beim Zweitligsten FC Hansa Rostock vor. Der bosnische Nationalspieler stand von Januar 2009 bis Juni 2011 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Derzeit ist er ohne Vertrag.

In dieser Woche stellt sich mit dem 30-jährigen Dario Damjanović ein weiterer Spieler zum Probetraining beim Zweitligsten FC Hansa Rostock vor. Der bosnische Nationalspieler stand von Januar 2009 bis Juni 2011 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, wo er in diesem Zeitraum allerdings nur zwölf Zweitliga-Spiele bestritt und zuletzt zum Kader der zweiten Mannschaft gehörte. Derzeit ist Damjanović ohne Vertrag.

Zuvor sammelte der Defensiv-Spezialist, der in der Innenverteidigung oder im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann, Erstliga-Erfahrung in Bosnien, Kroatien und Russland. Mit Hajduk Split wurde er im Jahre 2005 kroatischer Meister, vor seinem Wechsel in die Pfalz spielte er für den russischen Erstligisten Luch-Energia Vladivostok.

Der 1,89m große Bosnier, der auch einen kroatischen Pass hat, soll voraussichtlich bis Freitag in Rostock mittrainieren.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar