Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf eröffnet Kinderwelt

Die erste „Premiere Star Kinderwelt“ wurde am Mittwoch in der Hansestadt Rostock eingeweiht. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Roland Methling und dem Paten der Aktion, dem Trainer des FC Hansa Rostock Frank Pagelsdorf, übergab Wolfram Winter, Geschäftsführer von Premiere Star, den Spielplatz an der Joachim-Jungius-Straße an die jüngsten Bewohner der Stadt.

Die erste „Premiere Star Kinderwelt“ wurde am Mittwoch in der Hansestadt Rostock eingeweiht. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Roland Methling und dem Paten der Aktion, dem Trainer des FC Hansa Rostock Frank Pagelsdorf, übergab Wolfram Winter, Geschäftsführer von Premiere Star, den Spielplatz an der Joachim-Jungius-Straße an die jüngsten Bewohner der Stadt. Die Gestaltung des völlig neuartigen Spielgeländes im Stadtteil Südstadt bietet Attraktionen für Kinder verschiedener Altersgruppen. Neben Klassikern wie Sandkasten, Schaukel, Sitzkarussell oder Balancierbalken bereichern speziell für dieses Projekt angefertigte Spielgeräte.

„Schön, dass unsere Hansestadt für diese Aktion ausgewählt wurde. Ich finde es klasse, dass gerade ein TV-Unternehmen sich dafür einsetzt, unsere Kinder zu mehr Bewegung zu animieren“, so Pagelsdorf.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar