Stadtwerke AG verlängern ihre Patenschaft

Die Nachwuchsakademie des FC Hansa Rostock und die Stadtwerke Rostock AG haben ihre enge Zusammenarbeit nun auch vertraglich über einen längeren Zeitraum fixiert. Der Energieversorger zog seine Option auf Vertragsverlängerung bis 2010.

Die Nachwuchsakademie des FC Hansa Rostock und die Stadtwerke Rostock AG haben ihre enge Zusammenarbeit nun auch vertraglich über einen längeren Zeitraum fixiert. Der Energieversorger zog seine Option auf Vertragsverlängerung bis 2010. „Schon bei der Präsentation unseres Hauptsponsors hatten wir ja erklärt, dass beide Seiten an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Dies wird durch die Vertragsverlängerung nun auch untermauert“, erklärt Nachwuchsvorstand Juri Schlünz, der mit der Partnerschaft sehr zufrieden ist: „Ich bin froh, dass wir ein Unternehmen aus der Region gefunden haben, das unsere Arbeit so optimal unterstützt.“

Nachdem im November 2007 die FC Hansa Nachwuchsakademie sponsored by Stadtwerke Rostock AG vorgestellt wurde, wächst die Zahl der Sponsoren kontinuierlich. Inzwischen unterstützen 17 Firmen die Nachwuchsakademie des Rostocker Bundesligisten.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar