JA zum FCH: Fans kämpfen für Hansa Rostock

Der FC Hansa Rostock ist überwältigt von der Welle der Unterstützung und Solidarität, die ihm in diesen Tagen entgegen gebracht wird. Wir bedanken uns für das aufopferungsvolle Engagement und bitten alle Fans, Sympathisanten und Mitstreiter sich weiter so beherzt für die Zukunft des Vereins einzusetzen.

Der FC Hansa Rostock ist überwältigt von der Welle der Unterstützung und Solidarität, die ihm in diesen Tagen entgegen gebracht wird. Wir bedanken uns für das aufopferungsvolle Engagement und bitten alle Fans, Sympathisanten und Mitstreiter sich weiter so beherzt für die Zukunft des Vereins einzusetzen. Aus den unzähligen Vorschlägen und Ideen, die uns erreicht haben und die von der Fanszene Rostock e.V. erarbeitet wurden, ist eine Vielzahl von Aktionen entwickelt worden, die mit Ihrer und Eurer Hilfe umgesetzt werden sollen.

Ab sofort heißt es „Flagge zeigen für den FCH“! Jeder Fan oder Sympathisant soll, wann und wo immer es ihm möglich ist, ein Hansa-Trikot oder ein Hansa-Shirt tragen. Bringt Schals oder Fahnen an Eure Autos an oder hängt sie aus dem Fenster Eurer Wohnung oder Arbeitsstelle und zeigt somit, wie tief Hansa in der Bevölkerung verwurzelt ist. Schon bald soll so ganz Rostock und das gesamte Land in weiß-blauen Hansa-Farben erstrahlen.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar