Garoar Johannsson

In der Landsbankadeild, der höchsten Spielklasse im isländischen Fußball, absolvierte der Stürmer Garðar Jóhannsson unter anderem für Valur und den KR Reykjavík 88 Spiele, in denen er insgesamt 40 Tore erzielte. 2006 wechselte Jóhannsson nach Norwegen, wo er in vier Spielzeiten der Tippeligaen 58-mal für den Fredrikstad FK auflief und dabei 18 Tore erzielte, bis er nach der Saison 2009 zunächst vereinslos wurde. Im Januar 2009 absolvierte er daraufhin ein Probetraining beim in Rostock nach dem er unter Vertrag genommen wurde. Mit Helgi Danielsson verpflichtete Rostock zeitgleich einen weiteren Isländer. Für die Isländische Fußballnationalmannschaft lief Jóhannsson seit 2008 in sechs Partien auf, wobei er zwei Tore erzielte.

Daten zur Person

Name:Garðar Jóhannsson
Geburtsdatum:01.04.1980 (41 Jahre)
Geburtsort:Garðabær, Island
Nationalität:Island
Position:Angriff
Rückennummer:22
Vereinsmitglied:Von 2010 bis 2010
Erstes Spiel:05.02.2010
Letztes Spiel:17.05.2010