Marko Tredup

Der gebürtige Berliner, der zumeist auf der rechten Seite zum Einsatz kommt, spielte vor seiner Zeit seiner kurzen Stipvisite bei Hansa schon beim Treptower SV, Lok Schöneweide und Union 06 Berlin. Über Tennis Borusia Berlin kam er nach Marko Tredup nach Osnabrück. Nachdem er 2004 den Abstieg des VfL Osnabrück nicht verhindern konnte, wechselte er an die Werse nach Ahlen und brachte es dort bis zum Mannschaftskapitän. Zwei Jahre später ereilte jedoch auch diesen Club der Abstieg. Diesmal tritt auch Marko Tredup in der dritten Liga an – allerdings wieder mit den Lila-Weißen aus Osnabrück. Am liebsten würde Tredup mal im Stadion des FC Barcelona spielen, und wenn er sonst nichts zu tun hat, guckt er die Simpsons. Er ist verheiratet und gelernter Bankangestellter.

Daten zur Person

Name:Marko Tredup
Geburtsdatum:15.05.1974 (47 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:180 cm
Position:Abwehr
Rückennummer:16
Vereinsmitglied:Von 1995 bis 1996
Stationen:Treptower SV, Lok Schöneweide, SC Union 06 Berlin, FC Hansa Rostock, Tennis Borussia Berlin, 1. FC Union Berlin, VfL Osnabrück, LR Ahlen, VfL Osnabrück

Beiträge zu Marko Tredup

Schreibe einen Kommentar