Tobias Werk

Tobias kommt aus der 800-Seelen-Gemeinde Grabowhöfe bei Waren/Müritz. Er begann als Sechsjähriger im Sportverein seines Heimatortes mit dem Fußball. Zuerst irgendwo im Feld als Stürmer, ein Jahr später als Torwart beim SV Waren 09. Der Wechsel zum FC Hansa Rostock war Eigeninitiative seiner Eltern. Seit 2002 wohnt Tobias im Hansa-Internat, spielte in der A- und B-Jugend, war Deutscher Vizemeister 2005. Nahm 2006/07 beim FC Hansa II sein erstes Jahr im Männerbereich in Angriff und wechselte 2008 zum Malchower SV in die Verbandsliga MV.

Daten zur Person

Name:Tobias Werk
Geburtsdatum:22.06.1988 (33 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:189 cm
Position:Torwart
Rückennummer:25
Vereinsmitglied:Von 2002 bis 2008
Stationen:SV Waren 09

Beiträge zu Tobias Werk

Schreibe einen Kommentar