Tom Buschke

Hertha BSC, Werder Bremen und der Hamburger SV wollten ihn für ihr Jugendinternat haben. Aber in Rostock sah Tom Buscke erst einmal die besten Perspektiven für seine Zukunft. Mit 14 Jahren ging der Neubrandenburger zu Hansa und war 2006 B-Junioren-Abwehrchef in der Mannschaft, die den Vizemeistertitel gewann. Zu jener Zeit bestritt er für die DFB-Auswahl zwei Länderspiele. Zur Saison 2008/2009 lotste ihn Trainer Pagelsdorf von den Amateuren in den Profikader, wo er am 1. Mai 2009 gegen den 1. FC Kaiserslautern (5:1) unter Trainer Zachhuber sein Debüt gab.

Daten zur Person

Name:Tom Buschke
Geburtsdatum:29.02.1988 (36 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:183 cm
Position:Abwehr
Rückennummer:19
Vereinsmitglied:Von 2002 bis 2009
Erstes Spiel:01.05.2009
Letztes Spiel:24.05.2009
Stationen:1. FC Tollense Neubrandenburg

Fragen und Antworten zu Tom Buschke

Wie alt ist Tom Buschke?

Tom Buschke ist 36 Jahre alt.

Wie groß ist Tom Buschke?

Tom Buschke ist 183 cm groß.

Welche Nationalität hat Tom Buschke?

Tom Buschke kommt aus Deutschland.

Welche Rückennummer hat/te Tom Buschke bei Hansa Rostock?

Tom Buschke hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 19.

Beiträge zu Tom Buschke

Schreibe einen Kommentar