Rainer Friedrich komplettiert Hansa-Vorstand

Der Geschäftsführer der Ostseestadion GmbH & Co. KG Rainer Friedrich wird ab sofort Vorstandsmitglied für den Bereich „Prävention/Stadionmanagement“ bei Drittligist Hansa Rostock. Mit dem Vorsitzenden Michael Dahlmann und Vorstand Sport Uwe Vester ist der Vorstand der Hanseaten somit komplett.

Der Geschäftsführer der Ostseestadion GmbH & Co. KG Rainer Friedrich wird ab sofort Vorstandsmitglied für den Bereich „Prävention/Stadionmanagement“ bei Drittligist Hansa Rostock. Mit dem Vorsitzenden Michael Dahlmann und Vorstand Sport Uwe Vester ist der Vorstand der Hanseaten somit komplett. Juri Schlünz wird sich als Leiter der Hansa-Nachwuchsakademie wieder vornehmlich um den Nachwuchsbereich kümmern. „Ich danke Juri Schlünz ausdrücklich für seine aktive Unterstützung der Vorstandsarbeit in den vergangenen Monaten“, so Michael Dahlmann.

Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann erklärt: „Rainer Friedrich ist seit vielen Jahren für den FC Hansa Rostock tätig und eine wichtige Konstante im Verein. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an fachlicher Expertise aus und genießt große Anerkennung und hohen Respekt innerhalb und außerhalb des Vereins. In den bisherigen Gesprächen habe ich eine große Übereinstimmung in allen für den Verein relevanten Themen festgestellt. Darüber hinaus sind wir auch menschlich auf einer Wellenlänge.“

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme jetzt bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar