Schalke-Scout Uwe Vester ist Sportdirektor-Kandidat bei Hansa

Der von Hansa-Legende Juri Schlünz interimsweise übernommenen Postens als Sportdirektor soll schnellstmöglich neu besetzt werden. Stefan Beinlich war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga im Juni 2012 vom Amt zurückgetreten.

Der von Hansa-Legende Juri Schlünz interimsweise übernommenen Postens als Sportdirektor soll schnellstmöglich neu besetzt werden. Stefan Beinlich war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga im Juni 2012 vom Amt zurückgetreten. Ein heißer Kandidat soll der Diplom-Sportlehrer Uwe Vester (41), seit 2007 Scout beim FC Schalke 04, sein. Mit einer schnellen Besetzung erhofft sich der neue Aufsichtsratschef Thomas Abrokat eine Konsolidierung der finanziellen Lage.

Zudem ist Abrokat für eine Neuordnung des Zuschauerbereiches. Nach den Auseinandersetzungen und Pyroaktionen aus dem Heimspiel der vergangenen Saison gegen den FC St. Pauli schloss Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann die Südtribüne bis auf weiteres. Nun ist die Schließung schon ein ganzes Jahr her.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Schreibe einen Kommentar