Sebastian Pelzer alter und neuer Hansa-Kapitän

Die Profis des FC Hansa Rostock traten zwischen den beiden heutigen Trainingseinheiten zur Wahl an. Mit Jörg Hahnel, Matthias Holst, Sebastian Pelzer, Mohammed Lartey und Neuzugang Ken Leemans wurden fünf Akteure in den Mannschaftsrat gewählt.

Die Profis des FC Hansa Rostock traten zwischen den beiden heutigen Trainingseinheiten zur Wahl an. Mit Jörg Hahnel, Matthias Holst, Sebastian Pelzer, Mohammed Lartey und Neuzugang Ken Leemans wurden fünf Akteure in den Mannschaftsrat gewählt. Im Anschluss bestätigte das Team Sebastian Pelzer als alten und neuen Kapitän im Amt. Seine Vertreter sind Matthias Holst (erster Stellvertreter) und der Belgier Ken Leemans.

Der 31-jährige Außenverteidiger heuerte 2010 auf der Kogge an und bestritt seitdem 61 Pflichtspiele (1 Tor) für den FC Hansa Rostock. Gleich in seinem ersten Jahr wurde er von Trainer Peter Vollmann als Kapitän bestimmt.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar