Tom Weilandt ist Spieler des Jahres 2012

Tom Weilandt wurde von den Lesern des Online-Magazin HANSA NEWS zum Spieler des Jahres 2012 gewählt!

Nicht einmal zwei Jahre spielt Tom Weilandt bei den Profis des FC Hansa Rostock, doch bereits jetzt gehört er zu den Leistungsträgern unter Cheftrainer Marc Fascher. Unter dem ehemaligen Hansa-Trainer Peter Vollmann gelang es ihm mit gerade einmal 19 Jahren sein Debüt bei den Profis zu geben. Bis zum heutigen Tage schoss sein Marktwert um das Vierfache in die Höhe (450.000 Euro). Damit zählt der gebürtige Rostocker mit 47 Pflichtspielen und sechs Toren zu wertvollsten Spielern im aktuellen Kader des Drittligisten.

Nun wurde Tom Weilandt von den Lesern des Online-Magazin HANSA NEWS zum Spieler des Jahres 2012 gewählt! Zur Auswahl standen u.a. Spieler wie Ondrej Smetana oder Kevin Müller. Auch der aktuelle Coach vom FC Hansa war unter den Nominierten. „Hille“ ließ aber alle weit hinter sich und zog den Sieg am Ende mit 41 Prozent (vor Smetana, 15 Prozent, und Trainer Fascher, 14) an Land! Weilandts Kommentar zu dem Sieg: „Schön Schön, das freut mich!“

Gratulation von uns und weiterhin viel Erfolg auf der Kogge!

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Schreibe einen Kommentar