Die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) erweiterte zur Rückrunde der Saison 2010/11 ihr Engagement beim Drittligisten FC Hansa Rostock. Im Rahmen eines zusätzlichen Sponsoring-Pakets – vermittelt von Infront Sports & Media – profitiert das Unternehmen bei allen Heimspielen von der aufmerksamkeitsstarken Werbefläche auf den Ärmeln der Spielertrikots, die Tobias Jänicke am Donnerstag präsentierte.
Trikotwerbung: OSPA erweitert Engagement beim FC Hansa
Die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) erweiterte zur Rückrunde der Saison 2010/11 ihr Engagement beim Drittligisten FC Hansa Rostock. Im Rahmen eines zusätzlichen Sponsoring-Pakets – vermittelt von Infront Sports & Media – profitiert das Unternehmen bei allen Heimspielen von der aufmerksamkeitsstarken Werbefläche auf den Ärmeln der Spielertrikots, die Tobias Jänicke am Donnerstag präsentierte.
![Rostocks Tobias Jänicke präsentierte den neuen OSPA-Schriftzug auf seinem Trikot. Foto: Joachim Kloock](https://hansanews.de/wp-content/uploads/hansa-rostock-jaenicke-ospa-27-01-2011.jpg)