Beierle entführt drei Punkte vom HSV

Einen verdienten 1:0-Auswärtssieg gab es für den FC Hansa Rostock im Nordduell beim Hamburger SV. Für den zweiten Auswärtserfolg sorgte im Volksparkstadion unter anderem der entscheidende Treffer von Markus Beierle kurz vor der Pause, ein starkhaltender Mathias Schober und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Einen verdienten 1:0-Auswärtssieg gab es für den FC Hansa Rostock im Nordduell beim Hamburger SV. Für den zweiten Auswärtserfolg sorgte im Volksparkstadion unter anderem der entscheidende Treffer von Markus Beierle kurz vor der Pause, ein starkhaltender Mathias Schober und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach drei Spielen Pause für Bachirou Salou kam auch er wieder zu einem Einsatz.

1. Bundesliga 2001,02, 11. Spieltag
Hamburger SV – FC Hansa Rostock 0:1 (0:1)

Rostock: Schober – Yasser, Jakobsson, Schröder – Hirsch, Rydlewicz, Wibrån, Lantz (88. Benken), Maul (79. Oswald) – Di Salvo (76. Salou), Beierle.

Tor: 0:1 Markus Beierle (42.).

Schiedsrichter: Hermann Albrecht (Kaufbeuren).

Zuschauer: 46.169 in der Hamburger AOL-Arena.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar