Klassischer Rückrundenfehlstart der Hansa-Kogge gegen 1860

Bitter böser Ausgang des Spiels am Samstag gegen die Münchener Löwen. Mit 1:4 (0:3) verloren die Hanseaten gegen die 60er, nach dem sie sich zum Rückrundenstart doch reichlich mehr vorgenommen hatten. Von einer neuen (Erfolgs-)Serie war die Rede, doch das ging deutlich nach hinten los.

Bitter böser Ausgang des Spiels am Samstag gegen die Münchener Löwen. Mit 1:4 (0:3) verloren die Hanseaten gegen die 60er, nach dem sie sich zum Rückrundenstart doch reichlich mehr vorgenommen hatten. Von einer neuen (Erfolgs-)Serie war die Rede, doch das ging deutlich nach hinten los.

Bereits nach 20 Minuten lagen die Veh-Veteranen im eigenen Stadion mit sage uns schreibe 3:0 im Hintertreffen. Dann noch ein wenig Kosmetik durch den „Anschlusstreffer“ des schwedischen Abwehrmanns Andreas Jakobsson und das war’s. Den Endstand besorgte natürlich wer? Klar, die Gäste aus der Isar-Metropole, die den FC Hansa Rostock einen klassischen Rückrundenfehlstart verpassten.

1. Bundesliga 2002/03, 18. Spieltag
FC Hansa Rostock – TSV 1860 München 1:4 (0:3)

Rostock: Schober – Wibran, Jakobsson, Kovar, Maul – Rydlewicz, Hansen (36. Hill), Lantz, Aduobe – Salou, Prica (79. Di Salvo).

Tore: 0:1 Schroth (6.), 0:2 Schroth, (20.) 0:3 Costa (21.), 1:3 Jakobsson (58.), 1:4 Schroth (71.).

Schiedsrichter: Hartmut Strampe (Handorf).

Zuschauer: 12 000 im Rostocker Ostseestadion.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar