Marteria veröffentlicht Album „Zum Glück in die Zukunft II“

Marteria ist zurück! Der leidenschaftliche Hansa-Fan, Rapper und gebürtige Rostocker Marten Laciny veröffentlicht heute sein neues Album. Auf „Zum Glück in die Zukunft II“ reflektiert er vor allem das Lebensgefühl seiner Generation.

Marteria ist zurück! Der leidenschaftliche Hansa-Fan, Rapper und gebürtige Rostocker Marten Laciny veröffentlicht heute sein neues Album. Auf „Zum Glück in die Zukunft II“ reflektiert er vor allem das Lebensgefühl seiner Generation. Es ist das dritte Album, welches er unter seinem Künstlernamen Marteria veröffentlicht.

Drei der 14 Songs des Albums wurden schon als Single veröffentlicht. „Kids“, „Bengalischer Tiger“ und „OMG“ sind rebellisch, ironisch und kritisch. Song Nummer 10 wurde für seinen Sohn geschrieben. Mit „Gleich Kommt Louis“ lässt Marteria auf eine coole Art ganz nah an sich ran.

Seine Tour 2014 „Zum Glück in die Zukunft II“ startet er, wie sollte es anders sein, am 6. März 2014 in der Stadthalle Rostock und damit in seiner Heimatstadt. Die Tour endet am 12. April in seiner zweiten Heimat Berlin, Max-Schmeling-Halle.

Marteria Album Zum Glück in die Zukunft II

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar