Peter Wibrån

Peter Wibrån war der erste Schwede im Hansa-Trikot. Er kam 1998 von Helsingborg IF über die Ostsee und entwickelte sich schnell zu einer bewährten und unentbehärliche Karft im Team. In der Saison 1999/2000 verpasste er als einziger Bundesliga-Profi nicht eine Partie für den FC Hansa. 2007 beendete Wibran seine aktive Laufbahn bei Östers IF und übernahm das Amt des Co-Trainers und spielte nebenbei noch bei IFK Lammhult in der 4. Liga.

Daten zur Person

Name:Peter Wibrån
Geburtsdatum:23.03.1969 (52 Jahre)
Geburtsort:Växjö, Schweden
Nationalität:Schweden
Größe:179 cm
Position:Mittelfeld
Rückennummer:38
Vereinsmitglied:Von 1998 bis 2003
Erstes Spiel:27.11.1998
Letztes Spiel:24.05.2003
Stationen:IFK Lammhult, Vederslöv/Dänningelanda IF, Östers Växjö IF, Helsingborg IF, FC Hansa Rostock, Östers Växjö IF, IFK Lammhult

Beiträge zu Peter Wibrån