Peter Wibrån

Peter Wibrån war der erste Schwede im Hansa-Trikot. Er kam 1998 von Helsingborg IF über die Ostsee und entwickelte sich schnell zu einer bewährten und unentbehärliche Karft im Team. In der Saison 1999/2000 verpasste er als einziger Bundesliga-Profi nicht eine Partie für den FC Hansa. 2007 beendete Wibran seine aktive Laufbahn bei Östers IF und übernahm das Amt des Co-Trainers und spielte nebenbei noch bei IFK Lammhult in der 4. Liga.

Daten zur Person

Name:Peter Wibrån
Geburtsdatum:23.03.1969 (55 Jahre)
Geburtsort:Växjö, Schweden
Nationalität:Schweden
Größe:179 cm
Position:Mittelfeld
Rückennummer:38
Vereinsmitglied:Von 1998 bis 2003
Erstes Spiel:27.11.1998
Letztes Spiel:24.05.2003
Stationen:IFK Lammhult, Vederslöv/Dänningelanda IF, Östers Växjö IF, Helsingborg IF, FC Hansa Rostock, Östers Växjö IF, IFK Lammhult

Fragen und Antworten zu Peter Wibrån

Wie alt ist Peter Wibrån?

Peter Wibrån ist 55 Jahre alt.

Wie groß ist Peter Wibrån?

Peter Wibrån ist 179 cm groß.

Welche Nationalität hat Peter Wibrån?

Peter Wibrån kommt aus Schweden.

Wo wurde Peter Wibrån geboren?

Peter Wibrån wurde in Växjö, Schweden geboren.

Welche Rückennummer hat/te Peter Wibrån bei Hansa Rostock?

Peter Wibrån hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 38.

Beiträge zu Peter Wibrån