Stefan Studer

Der spätere Manager des Klubs (seit 27.06.2006) wirkte erstmals nach dem Aufstieg in die Bundesliga bis 1998 beim FC Hansa. Zusammen mit Martin Groth brachte er 1995 Bundesliga-Erfahrung mit in die Mannschaft. Studer war in seiner aktiven Zeit auf der Außenbahn ein Mann der wenigen, aber sehr sehenswerten, Tore. Insgesamt traf er in 69 Bundesliga-Spielen sechs Mal für den Klub.

Daten zur Person

Name:Stefan Studer
Geburtsdatum:30.01.1964 (57 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:175 cm
Position:Mittelfeld
Rückennummer:19
Vereinsmitglied:Von 1995 bis 1998
Erstes Spiel:12.08.1995
Letztes Spiel:09.05.1998
Stationen:Eintracht Frankfurt, SG Wattenscheid 09, Hannover 96, FC Hansa Rostock, VSV Hedendorf/Neukloster, TuS Heeslingen

Beiträge zu Stefan Studer

Schreibe einen Kommentar