Stefan Studer

Der spätere Manager des Klubs (seit 27.06.2006) wirkte erstmals nach dem Aufstieg in die Bundesliga bis 1998 beim FC Hansa. Zusammen mit Martin Groth brachte er 1995 Bundesliga-Erfahrung mit in die Mannschaft. Studer war in seiner aktiven Zeit auf der Außenbahn ein Mann der wenigen, aber sehr sehenswerten, Tore. Insgesamt traf er in 69 Bundesliga-Spielen sechs Mal für den Klub.

Daten zur Person

Name:Stefan Studer
Geburtsdatum:30.01.1964 (60 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:175 cm
Position:Mittelfeld
Rückennummer:19
Vereinsmitglied:Von 1995 bis 1998
Erstes Spiel:12.08.1995
Letztes Spiel:09.05.1998
Stationen:Eintracht Frankfurt, SG Wattenscheid 09, Hannover 96, FC Hansa Rostock, VSV Hedendorf/Neukloster, TuS Heeslingen

Fragen und Antworten zu Stefan Studer

Wie alt ist Stefan Studer?

Stefan Studer ist 60 Jahre alt.

Wie groß ist Stefan Studer?

Stefan Studer ist 175 cm groß.

Welche Nationalität hat Stefan Studer?

Stefan Studer kommt aus Deutschland.

Welche Rückennummer hat/te Stefan Studer bei Hansa Rostock?

Stefan Studer hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 19.

Beiträge zu Stefan Studer

Schreibe einen Kommentar