APEX wird neuer Hauptsponsor bei Hansa

Ab der Spielzeit 2021/2022 wird die APEX Group neuer Haupt- und Trikotsponsor des FC Hansa Rostock in der 2. Bundesliga.

Wasserstoff und Hansa – das passt! Der FC Hansa Rostock freut sich zum Start in die 2. Bundesliga einen neuen starken Partner an seiner Seite präsentieren zu können. Ab der Spielzeit 2021/22 wird die APEX Group aus Rostock-Laage neuer Haupt- und Trikotsponsor der Hansa-Kogge.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Hansa Rostock endlich wieder ein Team aus Mecklenburg-Vorpommern Mitglied in der Top 40 im deutschen Clubfußball ist. Besonders freut es mich, weil es in dieser Saison die attraktivste 2. Liga der Geschichte wird. Alles Gute, Hansa!“, so Mathias Hehmann, Geschäftsführer APEX Group.

Die Partnerschaft zwischen dem in Deutschland führenden Projektierer von Wasserstoffkraftwerkslösungen und dem FC Hansa beinhaltet eine umfangreiche Präsenz auf den digitalen Plattformen des FC Hansa und im Ostseestadion. So wird sich das Unternehmen, mit Hauptsitz in Rostock-Laage, in der Heimspielstätte der Kogge u.a. auf den LED-Banden, mit einer Dachbande und auf den Trainerbänken präsentieren. Zudem sind gemeinsame Aktionen mit der Mannschaft geplant.

Als Trikotsponsor wird die APEX Group mit ihrem Logo nicht nur die offizielle Spielkleidung, sondern auch die Trainingsoutfits der Profimannschaft zieren.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des FC Hansa Rostock: „Wir freuen uns sehr, die APEX Group an Bord unserer Kogge willkommen zu heißen und dass wir der erste Profi-Sportverein sind, bei dem sich dieses über unsere Landesgrenzen hinaus erfolgreiche und überaus innovative Unternehmen engagieren wird. Schon in den ersten Gesprächen war die Begeisterung für unseren Verein zu spüren. Beiden Seiten war schnell klar, dass diese Partnerschaft sehr gut passt – auf menschlicher Ebene und aufgrund gleicher Wertevorstellungen. Die APEX Group kommt zudem wie der F.C. Hansa Rostock aus der Region, ist hanseatisch bodenständig, sehr ambitioniert und voller Leidenschaft und Feuer.“

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar