Warum bist du Hansa-Fan?

Du bist großer der kleiner Hansa-Fan? Dann kannst du dich in unserer ewigen Hansa Rostock Fanliste verewigen!

Hansa-Fan zu sein ist nicht immer leicht und trotzdem kann man sich der Leidenschaft nicht entziehen. Warum bist du Hansa-Fan und seit wann?

Du hast zudem die größte Trikotsammlung, kennst alle Bundesliga-Torschützen des FC Hansa Rostock und hast seit Jahren kein Auswärtsspiel mehr verpasst? Dann kannst du dich in unserer Hansa-Fanliste verewigen!

Jetzt bist du dran! Schreibe uns in die Kommentare dieser Seite, warum und seit wann du Hansa-Fan bist. Wir werden deinen Kommentar nach einer kurzen Prüfung schnellstmöglich veröffentlichen.

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

33 Kommentare

Ich bin Hansa-Fan seit 1987, weil ich Mecklenburg-Vorpommeraner bin und weil der Verein trotz aller Schwierigkeiten das Beste aus allem herausholt.

Ich 1979 ein Spiel vom FC Hansa gegen den FC Magdeburg in Rostock live miterleben konnte und beeindruckt war vom Klub. Seitdem war und ist der FC HANSA für mich DER Verein, mit all seinen Stärken und Schwächen. Und egal, was passiert, ich bleibe HANSA treu. Die Kogge mag zwar angeschlagen sein, aber sie geht nicht unter.

Die Mannschaft einfach hammer geil ist, weil Hansa ein Ostclub ist, weil ich selber Fußball spiele, Fußball mein Leben bedeutet, ich die Stimmung einfach geil finde… es gibt so viele Dinge. Kurz: HANSA IST EINFACH SEHR … SEHR GEIL

ich Fußball geil finde! Meine ganze Familie fiebert mit Hansa. Wenn wir können sind wir im Stadion. Ich liebe den Reiz am Spiel. Ehrlicher Fußball von Hansa ist mir was wert; auch in der 2. Bundesliga.

Hansa einfach ein geiler Verein ist! Geile Spieler, geiles Stadion, geilen Trainerstab, geile Fans (außer die Rechten-Hooligans), einfach geil!!! „Ein Leben, eine Liebe, ein Verein!“ Afd FCH

ich im Sommer 1977 mein erstes Hansaspiel besuchen durfe und nicht mehr los kam von der Kogge. Das ist bis heute so geblieben,auch wenn ich schon 17 Jahre in Luxemburg lebe. Die Kogge geht auch über die Grenzen hinaus mit den Fanclub Hansafans-Luxemburg.de

geiler Verein, geile Stimmung, weil Hansa auch noch sehr auf die Jugend und deutsche Spieler baut und nicht wie bei Bayern 90% aus dem Ausland kommen.

Schreibe einen Kommentar