Hansa Rostock unterliegt SpVgg Unterhaching knapp

Hansa Rostock kann gegen die SpVgg Unterhaching einfach nicht gewinnen. Zum vierten Mal in Folge bleiben die Rostocker gegen die Oberbayern ohne Torerfolg und mussten dabei vor 10.400 Zuschauern die vierte Niederlage einstecken.

Hansa Rostock kann gegen die SpVgg Unterhaching einfach nicht gewinnen. Zum vierten Mal in Folge bleiben die Rostocker gegen die Oberbayern ohne Torerfolg und mussten dabei vor 10.400 Zuschauern die vierte Niederlage einstecken. Nach dem 0:1 fielen die Hanseaten auf den sechsten Tabellenplatz zurück. Unterhaching traf früh durch Bichler und ließ sich den Vorsprung nicht mehr aus der Hand nehmen. Ein Angriffswirbel der Rostocker blieb unbelohnt.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar