Mannschaftsfoto des FC Hansa Rostock 2007/2008

Die KiKer des FC Hansa Rostock stellten sich im Trainingslager in Kühlungsborn zum offiziellen Mannschaftsfoto für die Saison 2007/2008 der Presse zur Verfügung.

Die KiKer des FC Hansa stellten sich am Montag im Trainingslager in Kühlungsborn zum offiziellen Fototermin der Presse zur Verfügung. Inmitten des 27-köpfigen Profi-Kaders und dem Trainer- und Betreuerstab weilten ebenso die beiden kurz zuvor verpflichteten Abwehrspieler Benjamin Lense sowie der Amerikaner Heath Pearce.

Hansa-Kapitän Stefan Beinlich, der aufgrund einer Sehnenentzündung ein Sondertraining in Rostock absolviert, kam extra für das Fotoshooting ins Ostseebad. Auch der ausgemusterte Maik Wagefeld, der sich weiterhin bei der zweiten Mannschaft fit hält und auf der Suche nach einem neuen Verein ist, verewigte sich auf dem Gruppenfoto.

Neu-Hanseat Benjamin Lense befand sich seit dem 2. Juli beim Probetraining in Rostock und wechselt nun ablösefrei vom VfL Bochum zum FC Hansa. In Bochum verlor der Ein-Meter-Neunzig-Mann seinen Stammplatz und bekam daraufhin kein Vertragsangebot. Sein letztes Spiel für den VfL bestritt Lense am 27. Januar gegen den 1. FSV Mainz 05 (0:1), insgesamt absolvierte er 57 Erstliga- und 18 Zweitliga-Punktspiele.

Der nach Paul Caligiuri zweite US-Boy in Rostock, Heath Pearce, stand zuletzt beim FC Nordsjaelland in der dänischen SAS-Liga unter Vertrag. Der 22-Jährige Amerikaner bestritt bislang sieben Länderspiele für die USA und gehörte zum Aufgebot des US-Teams bei der Copa America 2007 (3 Spiele und 0 Punkte in Gruppe C) in Venezuela. Im Estadio Metropolitano de Fútbol de Lara (Barquisimeto) spielte Pearce vor 37.00 Zuschauern gegen Kolumbien (0:1) über die volle Distanz.

WOW

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Nicht vergessen: Bis zum Jahresende kannst Du deinen persönlichen Hansa-Spieler des Jahres bei uns wählen. Jetzt gleich abstimmen!

close

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Martin

Martin ist seit den 1990ern Hansa-Fan und gründete 2001 das Online-Magazin HANSA NEWS, welches er bis heute betreibt.

Schreibe einen Kommentar