Maik Wagefeld

Maik Wagefeld wurde erst in der Winterpause auf Leihbasis zu Dynamo Dresden ausgeliehen, nachdem er seit 2004 für den 1. FC Nürnberg spielte und in der Halbserie der Saison 2005/06 nur zu drei Kurzeinsätzen kam. Kurios: Drei seiner vier Treffer in der Bundesliga und 2. Liga machte Maik gegen den FC Hansa. Kurz vor der Bundesliga-Saison 2007/08 wurde er aus dem Profi-Kader gestrichen und ging zurück nach Dresden.

Daten zur Person

Name:Maik Wagefeld
Geburtsdatum:25.02.1981 (41 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:185 cm
Position:Mittelfeld
Rückennummer:6
Vereinsmitglied:Von 2006 bis 2007
Erstes Spiel:24.11.2006
Letztes Spiel:13.05.2007
Stationen:Lokomotive Riesa, Riesaer SV, 1. FC Nürnberg, Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, Dynamo Dresden

Beiträge zu Maik Wagefeld

Schreibe einen Kommentar