Peter Maffay Rostock Ostseestadion 2024

Rocklegende Peter Maffay & Band kommt am 21. Juni 2024 mit seiner Abschiedstour nach Rostock ins Ostseestadion.

Peter Maffay gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschsprachigen Sängern: Am 21. Juni 2024 startet die Rocklegende im Ostseestadion seine Abschiedstournee We Love Rock ’n‘ Roll und wird natürlich auch seine größten Hits „Sonne in der Nacht“, „So bist du“ oder „Über sieben Brücken musst du gehen“ zum Besten geben.

Peter Maffay & Band sowie Anastacia im Ostseestadion

Neben den bekannten und beliebten Klassikern wird es auch etliche neue Titel von Peter Maffays zuletzt veröffentlichten Alben „Jetzt“ und „So weit“ zu hören geben. Der auch beim jungen Publikum populäre Sänger kehrt damit über 30 Jahre nach seinem ersten Gastspiel zurück ins Ostseesstadion. In Rostock spielte er 1986 seine ersten beiden Konzerte in der DDR.

Auf der Bühne stehen werden neben Maffay und seiner Band langjährige Weggefährten des Sängers sowie mehrere Gaststars, darunter die US-amerikanische Sängerin Anastacia, die mit Maffay seinen Hit „So bist du“ mit neuem Text „Just you“ im Duett performt.

Tickets für Peter Maffay am 21. Juni 2024 in Rostock

Insgesamt 35.000 Karten gibt es für das erste Konzert der Farewell-Tour-2024 im Rostocker Ostseestadion. Angeboten werden Tickets für Steh- und Sitzplatz-Tickets für alle Kategorien und sämtliche Bereiche.

  • Stehplatz Nordtribüne: 59,95 Euro
  • Sitzplatz Nordtribüne: 74,95 Euro/ 99,95 Euro
  • Sitzplatz Innenraum: 89,95 Euro/ 99,95 Euro/ 119,95 Euro
  • Sitzplatz Osttribüne: 89,95 Euro/ 119,95 Euro
  • Sitzplatz Westtribüne: 99,95 Euro/ 119,95 Euro

Fragen und Antworten zu Peter Maffay im Ostseestadion

Wann spielt Peter Maffay 2024 im Ostseesadion?

Peter Maffay & Band spielen am Freitag, den 21. Juni 2023, im Rostocker Ostseestadion.

Was kosten die Tickets für Peter Maffay in Rostock?

Die Ticketpreise beginnen bei 59,95 Euro und können direkt online gekauft werden.

Wie viele Tickets sind verfügbar?

Insgesamt 35.000 Tickets gibt es für das erste Konzert der Farewell-Tour-2024 von Peter Maffay & Band im Rostocker Ostseestadion.

Jetzt bist du dran!

Schreibe uns deine Meinung als Kommentar unter diesen Beitrag oder stimme bei unseren aktuellen Umfragen ab.

Hansa-Trikots 2023/2024

Hol' Dir jetzt das neue Hansa-Trikot!

WOW

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem HANSA-Magazin

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

HANSA Newsletter

Trage dich in unseren brandaktuellen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus unserem Hansa-Magazin!

Wir senden keinen Spam! Nur Informatives über Hansa und die Hansestadt Rostock.

Avatar

Von Redaktion

Unsere weiß-blaue Redaktion ist immer fleißig am Schreiben.

1 Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte für das Peter Maffay Konzert 2 Tickets zurück geben und kann nicht verstehen warum das nicht möglich ist. Bis dahin ist ja noch soviel Zeit und ich kann mir nicht vorstellen dass die Tickets nicht verkauft werden können. Da buche ich eben mein Geld zurück und schicke die Tickets selbstverständlich zurück und somit entsteht kein Schaden. Mfg Bärbel Illert

Schreibe einen Kommentar