Carsten Busch

»Buschi« ist gebürtiger Rostocker und war im Bundesliga-Team hinter Mathias Schober und Axel Keller die Nummer 3 unter den Keepern des FC Hansa Rostock und die Nummer 1 im Tor der Amateure in der Oberliga. Carsten ist noch ein Kind des DDR-Sichtungssystems. Die Übungsleiter von Dynamo Rostock entdeckten den Jungen für den BFC Dynamo im Schulsport. Das war 1986 und Carsten war gerade einmal sechs Jahre. Zur Saison 2006/07 wechselte der Torhüter zum Oberligisten SV Babelsberg 03.

Daten zur Person

Name:Carsten Busch
Geburtsdatum:07.08.1980 (41 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:188 cm
Position:Torwart
Rückennummer:25
Vereinsmitglied:Von 1998 bis 2006
Stationen:Dynamo Rostock-Mitte, Hertha 03 Zehlendorf, Lichterfelder FC, FC Hansa Rostock, SV Babelsberg 03

Beiträge zu Carsten Busch

Schreibe einen Kommentar