Timo Becker

Abwehrspieler Timo Becker mit der Rückennummer 2 wurde im Winter 2022 für ein Jahr vom Ligakontrahenten FC Schalke 04 bis zum Ende der Zweitliga-Saison 2021/2022 ausgeliehen. Anschließend wechselte er zu Holstein Kiel.

Der gebürtige Hertener wurde in der Knappenschmiede des FC Schalke 04 ausgebildet. Nach einem dreijährigen Zwischenspiel bei Rot-Weiss Essen kehrte er in der Spielzeit 2019/2020 nach Gelsenkirchen zu seinem Heimatverein zurück, wo er zunächst für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz kam und im November 2019 sein Bundesliga-Debüt für die Königsblauen feiern konnte. Mit S04 bestritt Becker bisher 5 Zweitliga- und 30 Bundesliga-Spiele.

Daten zur Person

Name:Timo Becker
Geburtsdatum:25.03.1997 (26 Jahre)
Geburtsort:Herten
Nationalität:Deutschland
Größe:190 cm
Position:Abwehr
Rückennummer:2
Vereinsmitglied:Von 2022 bis 2022
Vertrag bis:2022
Erstes Spiel:22.01.2022
Letztes Spiel:07.05.2022
Stationen:Erler SV 08, SSV Buer 07/28, FC Schalke 04, Rot-Weiss Essen, FC Schalke 04, FC Hansa Rostock, Holstein Kiel

Fragen und Antworten zu Timo Becker

Wie alt ist Timo Becker?

Timo Becker ist 26 Jahre alt.

Wie groß ist Timo Becker?

Timo Becker ist 190 cm groß.

Welche Nationalität hat Timo Becker?

Timo Becker kommt aus Deutschland.

Wo wurde Timo Becker geboren?

Timo Becker wurde in Herten geboren.

Welche Rückennummer hat/te Timo Becker bei Hansa Rostock?

Timo Becker hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 2.

Beiträge zu Timo Becker