Wolfgang Wolf

Am 7. Dezember 2011 trat Wolfgang Wolf die Nachfolge von Peter Vollmann als Drittliga-Trainer bei Hansa Rostock an. Er sollte den Verein vor dem Wiederabstieg in die 3. Liga retten, was ihm jedoch nicht gelang. Sein Vertrag mit Hansa wurde dennoch bis zum 30. Juni 2013 verlängert und er übernahm zeitweilig auch den vakanten Managerposten im Verein. Am 3. September 2012 wurde er wegen sportlichen Misserfolgs in der 3. Liga freigestellt.

Daten zur Person

Name:Wolfgang Wolf
Geburtsdatum:24.09.1957 (64 Jahre)
Geburtsort:Tiefenthal
Nationalität:Deutschland
Größe:184 cm
Position:Cheftrainer
Vereinsmitglied:Von 2011 bis 2012
Cheftrainer (letzte Amtszeit):07.12.2011 bis 03.09.2012 (9 Monate)
Stationen:VfR Hettenleidelheim, 1. FC Kaiserslautern, Stuttgarter Kickers, VfR Mannheim, Stuttgarter Kickers, VfL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, Skoda Xanthi, Kickers Offenbach, FC Hansa Rostock

Beiträge zu Wolfgang Wolf

Schreibe einen Kommentar