Die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) erweiterte zur Rückrunde der Saison 2010/11 ihr Engagement beim Drittligisten FC Hansa Rostock. Im Rahmen eines zusätzlichen Sponsoring-Pakets – vermittelt von Infront Sports & Media – profitiert das Unternehmen bei allen Heimspielen von der aufmerksamkeitsstarken Werbefläche auf den Ärmeln der Spielertrikots, die Tobias Jänicke am Donnerstag präsentierte.
Trikotwerbung: OSPA erweitert Engagement beim FC Hansa
Die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) erweiterte zur Rückrunde der Saison 2010/11 ihr Engagement beim Drittligisten FC Hansa Rostock. Im Rahmen eines zusätzlichen Sponsoring-Pakets – vermittelt von Infront Sports & Media – profitiert das Unternehmen bei allen Heimspielen von der aufmerksamkeitsstarken Werbefläche auf den Ärmeln der Spielertrikots, die Tobias Jänicke am Donnerstag präsentierte.